Keep it short and simple.
Dieser Satz ist eine Kernregel im Marketing, aber auch
Corporate Design – Definition, Ziele und Kriterien
Wie Sie wissen, bin ich hauptberuflich Freie Grafikdesignerin. Immer wieder komme ich an den Punkt, an dem ich meinem Gegenüber meinen Beruf erklären muss. Ist natürlich kein Problem für mich. Häufige Fragen sind
Newsletter – im B2B beliebt, vom Empfänger oft unerwünscht
Im B2B-Marketing wird vermehrt auf die Möglichkeit hingewiesen, Kunden über Newsletter zu gewinnen. Diese Aussage ist in ihrer Einfachheit definitiv
Nicht-Erreichbarkeit – Warum man Kunden durch einen Anrufbeantworter verliert
Neben der aktiven Akquise von neuen Kunden ist es für ein Unternehmen wichtig, für Interessenten während der gewöhnlichen Geschäftszeiten erreichbar zu sein. Nur wenige potenzielle Kunden versuchen es erneut, wenn sie bei ihren bisherigen Anrufen den gewünschten Ansprechpartner nicht erreichen konnten. Ein Anrufbeantworter bzw. Mailbox kann dabei nicht die erforderliche Abhilfe schaffen.
Optimale Texte für Unternehmens-Websites
Eine Website ist der erste Eindruck, den ein Interessent oder Kunde von einem Unternehmen und einem Produkt erhält. Zusätzlich zu SEO und damit zusammenhängenden Aspekten soll eine Website