Das Blog rund ums Büro

Bürodienstleister schreiben für Dienstleister und Unternehmen

Unsichtbare Leistung erfolgreich vermarkten

Thomas Scheuer

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Produktinformation

  • Taschenbuch: 191 Seiten
  • Verlag: Gabler Verlag; Auflage: 2., überarb. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3834925888
  • ISBN-13: 978-3834925886

Auch zu bestellen in der Osiander Buchhandlung

Kleine Rezension meinerseits:

Bei Dienstleistungen hat man als Kunde oft das Gefühl die Katze im Sack kaufen zu müssen und als Anbieter das Problem, dass sich eine Leistung nicht so einfach beschreiben lässt wie ein greifbares Produkt. Dieses Buch zeigt Wege auf, wie man Dienstleistungen erfolgreich anbieten und verkaufen kann. Sehr plausibel, praxisnah und auch für Kleinunternehmen umsetzbar. Die Beschreibungen und Handlungsempfehlungen erstrecken sich von allgemeinen Werbe- und Marketingaktivitäten bis zum After-Sales-Service.
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.