Thomas Scheuer
Marketing für Dienstleister
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Produktinformation
- Taschenbuch: 191 Seiten
- Verlag: Gabler Verlag; Auflage: 2., überarb. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3834925888
- ISBN-13: 978-3834925886
Auch zu bestellen in der Osiander Buchhandlung
Kleine Rezension meinerseits:
Bei Dienstleistungen hat man als Kunde oft das Gefühl die Katze im Sack kaufen zu müssen und als Anbieter das Problem, dass sich eine Leistung nicht so einfach beschreiben lässt wie ein greifbares Produkt. Dieses Buch zeigt Wege auf, wie man Dienstleistungen erfolgreich anbieten und verkaufen kann. Sehr plausibel, praxisnah und auch für Kleinunternehmen umsetzbar. Die Beschreibungen und Handlungsempfehlungen erstrecken sich von allgemeinen Werbe- und Marketingaktivitäten bis zum After-Sales-Service.